news

(49) Februar 2024: Reisen nach Mittel- und Südamerika werden immer beliebter

Mittel-und Südamerika werden immer beliebter! Nach der Pandemie verzeichnen die Länder Lateinamerikas mehr Besucher denn je und im Jahr 2024 wird sogar eine Steigerung von 12% erwartet!

(48) Januar 2024: Auf Kreuzfahrt in der Antarktis - eine Inspektionsreise der besonderen Art!

Zeitgleich mit der Veröffentlichung unserer neuer Website für Antarktis Reisen https://antarktistravels.de sind wir auf den 6. Kontinent gereist um auf dem neuesten Stand zu den Antarktis Kreuzfahrten zu sein ... und um völlig verzaubert zurück zu kehren.

Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Liebe Frau Pihaule,

zuerst einmal ein ganz großes Lob für die tolle Organisation und die Ausarbeitung der dreiwöchigen Rundreise durch Kolumbien.
Die Vorgaben unserer 11 Reiseteilnehmer (Wunschziele, optionale Angebote, Reisezeit, Preis) waren sicherlich nicht ganz einfach umzusetzen. LatinTravels ist immer auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat die Reise prima organisiert. Unstimmigkeiten die vor allem aufgrund unserer mangelhaften Spanischkenntnisse vor Ort auftraten, konnten mit der kolumbianischen Partneragentur geklärt werden. Ein ständiger Guide wäre sicherlich oft hilfreich gewesen, hätte aber zusätzliche Kosten verursacht.
Die Qualität und die meist sehr zentrale Lage der Unterkünfte entsprachen voll und ganz unseren Vorstellungen, auch die zeitliche Abfolge mit einer an den jeweiligen Orten verschiedenen Anzahl von Übernachtungen war bestens vorhergeplant.
Die Reise war sehr abwechslungsreich, wir hatten außerhalb der geführten Besichtigungstouren noch ausreichend Zeit für unsere eigenen Interessen.
Wir sind in traumhafte Landschaften (Purace Nationalpark, Valle del Cocora) eingetaucht, wir konnten die quirlige Karibikatmosphäre (Santa Marta, Cartagena) genießen, gemütliche Kolonialdörfer (Villa de Leyva, Barichara) besichtigen und haben die „verlorene Stadt“ gefunden. Zwei besondere Highlights waren die Trekkingtour zur verlorenen Stadt und der Aufenthalt im Amazonasgebiet bei den rosa Amazonasdelfinen.
Wir bedanken uns für die unvergesslichen Kolumbien- Erlebnis und können LatinTravels bestens empfehlen.

Elke und Ortmund Lang