news

(49) Februar 2024: Reisen nach Mittel- und Südamerika werden immer beliebter

Mittel-und Südamerika werden immer beliebter! Nach der Pandemie verzeichnen die Länder Lateinamerikas mehr Besucher denn je und im Jahr 2024 wird sogar eine Steigerung von 12% erwartet!

(48) Januar 2024: Auf Kreuzfahrt in der Antarktis - eine Inspektionsreise der besonderen Art!

Zeitgleich mit der Veröffentlichung unserer neuer Website für Antarktis Reisen https://antarktistravels.de sind wir auf den 6. Kontinent gereist um auf dem neuesten Stand zu den Antarktis Kreuzfahrten zu sein ... und um völlig verzaubert zurück zu kehren.

Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Erfahren Sie hier Interessantes aus Lateinamerika, News zu unseren Lateinamerika Reisen und zu LatinTravels.

 

Mittel-und Südamerika werden immer beliebter! Nach der Pandemie verzeichnen die Länder Lateinamerikas mehr Besucher denn je und im Jahr 2024 wird sogar eine Steigerung von 12% erwartet!

Zeitgleich mit der Veröffentlichung unserer neuer Website für Antarktis Reisen https://antarktistravels.de sind wir auf den 6. Kontinent gereist um auf dem neuesten Stand zu den Antarktis Kreuzfahrten zu sein ... und um völlig verzaubert zurück zu kehren.

!NEWS! Unsere Website für Antarktis Kreuzfahrten ist endlich online! Finden Sie ab sofort ein weitreichendes Angebot unserer hochwertigen Antarktis Reisen unter: https://antarktistravels.de !

Kolumbien hat sich in den letzten Jahren zu einem der angesagtesten Reiseziele weltweit entwickelt, und dies aus guten Gründen. Die Sicherheit und Stabilität des Landes haben sich verbessert, was viele Touristen anzieht. Kolumbien bietet authentische Reiseerlebnisse abseits ausgetretener Pfade, und die abgelegenen Dörfer und Städte ermöglichen es den Reisenden, das wahre kolumbianische Leben kennenzulernen. Insgesamt bietet das Land eine einzigartige Mischung aus Natur, Kultur, Abenteuer und Gastfreundschaft, die es zu einem der aufregendsten Reiseziele der Welt macht. Mit seiner steigenden Beliebtheit ist es kein Wunder, dass immer mehr Reisende dieses vielfältige Land entdecken möchten.

Neu! Der Erste Klasse Katamaran Analí auf den Galapagos Inseln bietet im Jahr 2024 zahlreiche Ausfahrten mit deutschem Guide! Genießen Sie eine unvergessliche Galapagos Kreuzfahrt in erstklassigem Ambiente.

Im Mai beginnt in Costa Rica und Panama die Regenzeit und somit ist dieser Monat vor dem europäischen Sommerferienansturm einer der ruhigsten Monate des Jahres. Dies nehmen wir regelmäßig zum Anlass um nach Mittelamerika auf Inspektionsreise zu reisen.

Tolle News! Die schweizer Airline Edelweiss fliegt nun direkt ab Zürich nach Kolumbien!

LatinTravels ist im November 2021 einer Einladung des costarikanischen Fremdenverkehrsamts nachgekommen um auf einer Costa Rica Reise zu prüfen, wie Costa Rica Reisen in Zeiten der Pandemie möglich sind.

Welcome 2021! Mit dem neuen Jahr wächst die Hoffnung und so veröffentlich CNN Travel direkt am 01.01. einen Artikel über die “21 places to go in 2021”. Und an erster Stelle stehen... Antarktis Reisen!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Lateinamerika unterwegs um bestehende Produkte zu prüfen, Neuigkeiten kennen zu lernen und den direkten Kontakt mit den lokalen Leistungsträger zu halten. 

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ Alexander von Humboldt

1769 in Berlin geboren gilt Humboldt bis heute zu den bekanntesten Naturforschern und Entdeckern weltweit. Anfang des 19. Jahrhunderts gingen seine Reiseplanungen nach Mexiko und zu den Philippinen, doch schließlich führte ihn seine Reise nach Peru.

Ab 29. Oktober 2019 weitet die niederländische Airline KLM ihr Angebot nach Costa Rica aus und wird vorerst viermal pro Woche (dienstags, freitags, samstags und sonntags) die Stadt Liberia in Costa Rica anfliegen. 

Ab dem 26.06.2019 bietet die LATAM Airlines vier Direktflüge pro Woche von München nach Sao Paulo an. 

Nonstopflug Zürich - Buenos Aires

Ab November 2018 bietet die Schweizer Fluggesellschaft Edelweiss zwei Mal pro Woche den Nonstopflug von Zürich nach Buenos Aires an. 

Nonstopflug München - Bogota

Ab Herbst diesen Jahres wird die Airline Avianca fünfmal pro Woche eine Nonstop-Verbindung von München nach Bogota anbieten.

CMT Stuttgart 2018!

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr Sie wieder an unserem Messestand auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart begrüßen zu dürfen. Wie im vergangenen Jahr werden wir wieder vom 18. - 21.01.2018 (Donnerstag bis Sonntag der zweiten Messewoche) in der Halle 6 am Stand C01 sein und freuen uns auf Ihren Besuch!

Kolumbien – the only risk is wanting to stay!

Mit dieser Kampagne warb Kolumbien vor einigen Jahren und seitdem wächst die Zahl der Besucher dieses faszinierenden Landes.

Um die Schönheit der Bilder zu beschreiben welche uns heute Morgen erreichten fehlen uns die Worte.

Überwältigende Einblicke in das Leben auf dem 6. Kontinent bieten uns unsere Kunden Jörg & Caroline von http://intertourist.de/.

März 2017: Seilbahn nach Kuélap wurde im Januar 2017 eingeweiht

März 2017 Atacamawüste auf Platz 2 der sehenswertesten Destinationen 2017 der New York Times

Februar 2017: Argentinien Reisen werden noch attraktiver - Mehrwertsteuererlass für Touristen auf Hotelübernachtungen

Hier einige Informationen was es in Bolivien unter anderem zu sehen gibt.

LatinTravels auf Inforeise in Chile und Argentinien

Australis gewinnt World´s Best Award in der Kategorie Small-Ship Ocean Cruise Lines.

Neue Direktflüge Punta Arenas nach Ushuaia

Peru Reisen auf den Spuren des Nationalgetränks Pisco.

LatinTravels mit neuem Büro in der Bodenseestrasse.

Neue Direktflüge nach Chile ab Rom und London.

Ironman ® 70.3® 2017 findet in Costa Rica statt.

Ab jetzt gibt es für alle Costa Rica Reisen eine ausgewiesene Route für die Vogelbeobachtung.

Direktflüge ab der Schweiz ab Mai 2017 für alle Costa Rica Reisen.

Neue Flugverbindung für alle Peru Reisen & Kolumbien Reisen: Bogota - Cusco.

Weitere Alternativen für alle Chile Reisen in den Süden dank neuer Fährverbindung Carretera Austral –Torres del Paine.

Neuer Luxus–Schlafzug für alle Peru Reisen ab Mai 2017.

Neue Explora Lodge bald auch für Peru Reisen buchbar.

Neuer Air France Flug von Paris nach Costa Rica ab November macht das Costa Rica Reisen noch bequemer.

Inspektionsreise Costa Rica im April 2016

Neuer Direktflug der Lufthansa Frankfurt - Panama City. Interessant vor allem für alle Panama Reisen und Costa Rica Reisen

Erfahren Sie, warum eine Peru Reise in den Norden etwas ganz besonderes ist und was es dort alles zu sehen gibt.

Neuer Condor Winterflugplan mit Direktflug München - San José (Costa Rica)

LatinTravels auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart

Die Australis Flotte bietet nun eine neue Route ab/bis Punta Arenas 4 Tage/ 3 Nächte lang an mit neuen Ausflugzielen, welche ansonsten von niemanden angefahren werden: Die Almirantazgo-Bucht und der Parry Gletscher.

Ecuador Reisen: "La Ronda" - eine ganz besondere Straße in der Altstadt Quitos

Neu! Jetzt bei LatinTravels eine unvergessliche Antarktis Reise buchen.

Alles was eine Galapagos Reise so besonders macht, lesen Sie hier.

In Cuenca (Ecuador) beginnen die Vorbereitungen für die Osterwoche

Buchen Sie jetzt Ihre Reise zum Karneval in Rio 2014 und sichern sich die besten Plätze und Hotels! Alle wichtigen Informationen zum Karneval in Rio gibt es hier.

Wichtige Fakten für Ihren Costa Rica Urlaub