news

(32) Falklandinseln - Südgeorgien - Antarktis Reise

Um die Schönheit der Bilder zu beschreiben welche uns heute Morgen erreichten fehlen uns die Worte.

Überwältigende Einblicke in das Leben auf dem 6. Kontinent bieten uns unsere Kunden Jörg & Caroline von http://intertourist.de/.

Weiterlesen ...

(31) Einweihung Seilbahn nach Kuélap im Januar 2017

März 2017: Seilbahn nach Kuélap wurde im Januar 2017 eingeweiht

Weiterlesen ...
Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Neuer Air France Flug von Paris nach Costa Rica ab November macht das Costa Rica Reisen noch bequemer.

Aufgrund der positiven touristischen Entwicklung der Destination Costa Rica haben wir ab November noch eine weitere Option für die Anreise zu Ihren Costa Rica Reisen. Ab genau genommen dem 2. November 2016 gibt es somit erstmalig zwei wöchentliche (Mittwoch und Samstag) Direktflüge nach Costa Rica. Mit einer Boeing 777-300 und Kapazität für 460 Passagiere, 32 Premium Economy Plätzen und 422 Economy Plätzen, geht es von Paris nach San José.