news

(32) Falklandinseln - Südgeorgien - Antarktis Reise

Um die Schönheit der Bilder zu beschreiben welche uns heute Morgen erreichten fehlen uns die Worte.

Überwältigende Einblicke in das Leben auf dem 6. Kontinent bieten uns unsere Kunden Jörg & Caroline von http://intertourist.de/.

Weiterlesen ...

(31) Einweihung Seilbahn nach Kuélap im Januar 2017

März 2017: Seilbahn nach Kuélap wurde im Januar 2017 eingeweiht

Weiterlesen ...
Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Ecuador Reisen: "La Ronda" - eine ganz besondere Straße in der Altstadt Quitos

Heute wollen wir „La Ronda“ vorstellen, eine Straße in der Altstadt Quitos, welche mich bei der ersten meiner Ecuador Reisen sofort in ihren Bann gezogen hat. Juan Dios Morales ist der eigentliche Name der Straße, besser bekannt als La Ronda, ist die älteste und symbolträchtigste Straße im historischen Zentrum von Quito.

Handwerker zeigen in den Häusern ihre Talente in der traditionellen Handwerkskunst, wie Metallverarbeitung, Schmiedearbeit, Mosaikarbeit, Vergoldung und Schnitzarbeit. Straßenhändlern bieten Souvenire an und Künstler laden die jungen und Junggebliebenen dazu ein, altbewährte Spiele wie Jo-Jos, Hula-Hoop-Reifen, Himmel und Hölle, Tischfußball und Peitschenkreisel auszuprobieren.

Von hier aus können bei Ihrer Ecuador Reise die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt Quitos zu Fuss erkundet werden

Weitere Informationen unter http://www.quito.com.ec/de/

La Ronda Quito

Bildquelle: http://laronda.quito.com.ec/noches-de-ronda/