news

(32) Falklandinseln - Südgeorgien - Antarktis Reise

Um die Schönheit der Bilder zu beschreiben welche uns heute Morgen erreichten fehlen uns die Worte.

Überwältigende Einblicke in das Leben auf dem 6. Kontinent bieten uns unsere Kunden Jörg & Caroline von http://intertourist.de/.

Weiterlesen ...

(31) Einweihung Seilbahn nach Kuélap im Januar 2017

März 2017: Seilbahn nach Kuélap wurde im Januar 2017 eingeweiht

Weiterlesen ...
Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Neuer Luxus–Schlafzug für alle Peru Reisen ab Mai 2017.

Vor kurzem kam noch die Meldung, dass die Aktivität des Andean Explorer Zuges, der zwischen Puno und Cusco operiert, eingestellt wird. Nun gibt Belmond bekannt, dass sie den Zug ab Mai 2017 als neuen Luxus- Schlafzug umbauen und betreiben werden.
Für alle Peru Reisen kann ab diesem Zeitpunkt der Zug für die Strecken Cusco via Titicaca See bis nach Arequipa und umgekehrt gebucht werden.
Es ist der erste Luxuszug dieser Art in Lateinamerika und somit für alle Peru Reisen eine einmalige Erfahrung – fast wie ein Luxushotel auf Schienen.