news

(32) Falklandinseln - Südgeorgien - Antarktis Reise

Um die Schönheit der Bilder zu beschreiben welche uns heute Morgen erreichten fehlen uns die Worte.

Überwältigende Einblicke in das Leben auf dem 6. Kontinent bieten uns unsere Kunden Jörg & Caroline von http://intertourist.de/.

Weiterlesen ...

(31) Einweihung Seilbahn nach Kuélap im Januar 2017

März 2017: Seilbahn nach Kuélap wurde im Januar 2017 eingeweiht

Weiterlesen ...
Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Peru Reisen auf den Spuren des Nationalgetränks Pisco.

Ica in Peru liegt nur wenige Stunden südlich von Lima, eingebettet zwischen den Anden, der Wüste von Paracas und dem Pazifischen Ozean. Wer bei seiner Peru Reise Ica besucht, hat zahlreiche Optionen die interessante Gegend kennen zu lernen. Ausflüge in die Wüste von Paracas, zu den Ballestas-Inseln oder auch den Nasca-Linien sind nur einige Highlights der Region.

Darüber hinaus wird hier Pisco angebaut und die gleichnamige Stadt Pisco liegt in dieser Gegend. Am besten plant man einen Besuch wärend einer Süd- Peru Reise zur Erntezeit im Februar und März.