news

(49) Februar 2024: Reisen nach Mittel- und Südamerika werden immer beliebter

Mittel-und Südamerika werden immer beliebter! Nach der Pandemie verzeichnen die Länder Lateinamerikas mehr Besucher denn je und im Jahr 2024 wird sogar eine Steigerung von 12% erwartet!

(48) Januar 2024: Auf Kreuzfahrt in der Antarktis - eine Inspektionsreise der besonderen Art!

Zeitgleich mit der Veröffentlichung unserer neuer Website für Antarktis Reisen https://antarktistravels.de sind wir auf den 6. Kontinent gereist um auf dem neuesten Stand zu den Antarktis Kreuzfahrten zu sein ... und um völlig verzaubert zurück zu kehren.

Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Welcome 2021! Mit dem neuen Jahr wächst die Hoffnung und so veröffentlich CNN Travel direkt am 01.01. einen Artikel über die “21 places to go in 2021”. Und an erster Stelle stehen... Antarktis Reisen!

Das atemberaubende Naturparadies steht auch bei uns ganz vorne bei den beliebtesten Reisezielen.
Durch die Corona Pandemie bieten die Reedereien nun auch viel flexiblere Buchungs- und Stornokonditionen an, so dass eine frühzeitige Planung trotz ungewisser Entwicklung möglich wird!
Wer schon einmal von der einzigartigen Tierwelt träumen möchte, findet unter http://intertourist.de/.../antarktis-falklandinseln.../ einen wunderbaren Einblick in die Welt des ewigen Eises und auf unserer Website Antarkis Reisen einige der Schiffe mit welchen wir zusammen arbeiten. Mehr Schiffe, Termine, Preise und weitere Informationen gibt es sehr gerne auf Anfrage!
 
Antarktis Sailsbury Penguins Intertourist