news

(40) November 2019: Inspektionsreise Perus Süden

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Lateinamerika unterwegs um bestehende Produkte zu prüfen, Neuigkeiten kennen zu lernen und den direkten Kontakt mit den lokalen Leistungsträger zu halten. 

Weiterlesen ...

(39) Juni 2019: Humboldt-Jahr 2019: Auf den Spuren von Alexander von Humboldt in Peru

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ Alexander von Humboldt

1769 in Berlin geboren gilt Humboldt bis heute zu den bekanntesten Naturforschern und Entdeckern weltweit. Anfang des 19. Jahrhunderts gingen seine Reiseplanungen nach Mexiko und zu den Philippinen, doch schließlich führte ihn seine Reise nach Peru.

Weiterlesen ...
Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Ab dem 26.06.2019 bietet die LATAM Airlines vier Direktflüge pro Woche von München nach Sao Paulo an. 

Für alle Reisenden ab München gibt es ab dem 26.06.2019 eine noch bequemere Verbindung nach Brasilien. Vier wöchentliche Nonstop-Flüge bietet die LATAM Airlines dann zunächst an, welche ab sofort gebucht werden können. Neben Frankfurt ist München somit die zweite deutsche Destination, welche die LATAM mit einem Direktflug nach Lateinamerika bedient.