news

(38) Januar 2019: Machu Picchu - neue Regelungen

Das peruanische Kulturinstitut hat ab sofort neue Verordnungen für den Besuch von Machu Picchu bekannt gegeben. 

Weiterlesen ...

(37) Dezember 2018: Ab Juni 2019 LATAM Direktflug München nach Sao Paulo

Ab dem 26.06.2019 bietet die LATAM Airlines vier Direktflüge pro Woche von München nach Sao Paulo an. 

Weiterlesen ...
Alle News

reisesuche

Reiseziele

Reisearten

Neuer Luxus–Schlafzug für alle Peru Reisen ab Mai 2017.

Vor kurzem kam noch die Meldung, dass die Aktivität des Andean Explorer Zuges, der zwischen Puno und Cusco operiert, eingestellt wird. Nun gibt Belmond bekannt, dass sie den Zug ab Mai 2017 als neuen Luxus- Schlafzug umbauen und betreiben werden.
Für alle Peru Reisen kann ab diesem Zeitpunkt der Zug für die Strecken Cusco via Titicaca See bis nach Arequipa und umgekehrt gebucht werden.
Es ist der erste Luxuszug dieser Art in Lateinamerika und somit für alle Peru Reisen eine einmalige Erfahrung – fast wie ein Luxushotel auf Schienen.